Förderverein Freibad Kiebitzberge e.V.

Willkommen
auf der Homepage des Vereins zur Förderung und zum Erhalt des Freibades Kiebitzberge e.V.

__________________________________________________________________________________________________________________________________


In Gottes Hand liegt unsere Zeit.

Unser Förderverein trauert um unseren langjährigen Vorsitzenden Klaus Wandrei.

Er war über viele Jahre engagierter Vorsitzender unseres Vereins und leidenschaftlicher Kämpfer für den Erhalt den Freibads Kiebietzberge. Völlig überraschend erreichte uns die Nachricht seines plötzlichen Abblebens am 25. April 2016. Die Mitglieder des Förderverins sind von tiefer Trauer erfüllt.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Stunde bei seinen Hinterbliebenen, der Familie und den Angehörigen. Klaus Wandrei wird uns als Mensch, Freund und überzeugter Christdemokrat fehlen. Er hat sich um unsere Region Teltow, Kleimachnow und Stahnsdorf verdient gemacht, hinterlässt große Spuren und wird uns auch deshalb in Erinnerung bleiben.


__________________________________________________________________________________________________________________________________


Achtung! Unser Freibad wird 40!!!

2016 wird unser Freibad 40 Jahre alt. Das wollen wir am Pfingswochenende zünftig feiern, und zwar am Sonntag, 15. Mai und am Montag, 16. Mai 2016. Bitte den Termin schon einmal FETT im Kalender eintragen. Hinweise zum bunten Programm folgen in Kürze.


Information für Mitglieder:

Förderverein „Freibad Kiebitzberge“ e.V. Teltow, den 25.01.2016
Bäkegrund 2, 14513 Teltow



An die
Mitglieder des Fördervereins
„Freibad Kiebitzberge“ e.V.

14513 Teltow



Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Mitglied des Fördervereins,

wir möchten Sie als Mitglied des Fördervereins recht herzlich zur Mitgliederversammlung einladen.

Datum: Freitag, den 26.02.2016
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: Rathaus Kleinmachnow, Adolf- Grimme- Ring
großer Versammlungssaal, 3. Etage

Die Einladung erfolgt gemäß § 8 Abs. 3 der Satzung fristgemäß mit folgender Tagesordnung:

BegrüßungBestätigung der TagesordnungBericht des VorsitzendenBericht des SchatzmeistersBericht des RechnungsprüfersAussprache zu den BerichtenEntlastung des VorstandesWahl der WahlleitungAufstellung der Kandidatenfür den Vorsitzendenfür den 2. Vorsitzendenfür den Schatzmeisterfür den Schriftführerfür die BeisitzerWahl des VorstandesSchlusswort des Vorsitzenden
Wir rechnen fest damit, Sie auf unserer Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Klaus Wandrei
1.Vorsitzender


Kontakt  

Mitglied werden  
   


Anfragen zu Schwimmkursen, Öffnungszeiten, Eintrittspreisen bitte auch unter 033203/22729 erfragen!

Wir wollen

das Freibad Kiebitzberge in Kleinmachnow als Schwimm- und Sportbad in seinen bisherigen Dimensionen - insbesondere der Schwimm- und Freiflächen und der Anzahl der Wasserbecken - erhalten.

die Gemeinde Kleinmachnow bei der Sanierung in fachlicher Hinsicht unterstützen und begleiten.

das Zusammenleben und die gemeinsame Freizeitgestaltung von Jung und Alt fördern.



Machen auch Sie mit!

Letzte Änderung:03.03.2013

00000520